bLUMEN RISSE

Zum Glück gibt’s Blumen Risse.

Vielen Dank für die Blumen.

Blumen Risse aus Schwerte genießt einen hervorragenden Ruf für seine innige Liebe zur Natur und seinen unermüdlichen Streben nach höchster Qualität.

In enger Kooperation mit den Experten von crossconcept GmbH aus Dortmund haben wir gemeinsam eine digitale Blumenwelt geschaffen.

Bei rozanka GmbH haben wir mit viel Engagement und Kreativität ein zeitgemäßes und nutzerfreundliches Design entwickelt. Mit einer erfrischenden Farbwelt, neuer Typografie, einer individuellen Icon-Familie sowie ansprechenden Texten und einer einzigartigen Bildsprache war unsere Mission klar: Wir wollten eine Webseite und einen Online-Shop kreieren, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch eine unkomplizierte Navigation ermöglichen.

Das Webseiten-Projekt wurde durch eine beeindruckende Recruiting-Kampagne erweitert, die talentierte Fachkräfte anzieht und das Team bei Blumen Risse weiter wachsen lässt.

Durch die Expertise von crossconcept und ihrer herausragenden Umsetzung in Shopware 6 erhielt unsere Konzeption den perfekten technischen Rahmen.


Konzept.

Illustration.

Webdesign.

Web-Styleguide. 

Gefällt mir schon mal!
Ich würde euch gerne mal kennenlernen!

Einladung mit
Wunschtermin.

Heideweg 28
44267 Dortmund

Fon 02304 9666669
info@rozanka.de