dogado-projekt-hero

Dogado

Dein Cloud-Service-Provider aus Dortmund

Neues Office, neuer Look … die weitläufigen Räumlichkeiten in einem modernen Bürokomplex wurden in enger Zusammenarbeit konzipiert und durch uns vor Ort realisiert. Zum Einsatz kam ein Klassiker aus der Lichtreklame: die Neoninstallation – ein absolutes Kunsthandwerk. Passend zum Interior Design wurden die Glaselemente in den dogado-Style getaucht. Wie ein gelber Faden zieht sich das Office Branding durch die zwei Etagen.

Officebranding.

Produktion.

Montage.

dogado-projekt-01
dogado-projekt-02
dogado-projekt-04
dogado-projekt-03

dogado-projekt-05

dogado-projekt-06

Gefällt mir schon mal!
Ich würde euch gerne mal kennenlernen!

Einladung mit
Wunschtermin.

Heideweg 28
44267 Dortmund

Fon 02304 9666669
info@rozanka.de