VIOPURA®

EINE MARKE DER INVIO HANDELS GMBH AUS SCHWERTE

Schluss mit dem Einheitsbrei! Unser Designkonzept bringt Frische und Innovation in die Welt der Verpackungen.


Wir als leidenschaftliche Agentur haben es satt, langweiliges und altbackenes Verpackungsdesign zu sehen. Daher haben wir uns zum Ziel gesetzt, mit unserer kreativen Expertise ein Markenimage für viopura® zu gestalten, der wirklich hervorsticht.


In enger Zusammenarbeit mit der invio Handels GmbH haben wir Farbpalette, Typografie und Iconwelt sorgfältig abgestimmt, um ein modernes und ansprechendes Erscheinungsbild zu schaffen. Dabei lag unser Fokus darauf, ein Verpackungsdesign zu entwickeln, dass auf sämtlichen Produktlinien funktional, elegant und zeitgemäß ist.


Auch für viopura® greens, der Schwestermarke von viopura® haben wir uns nicht mit Standardlösungen zufriedengegeben. Hier lag der Fokus auf umweltfreundlichen Reinigungsmitteln. Unser Ziel war es, ein Design zu kreieren, das die nachhaltigen Werte der Marke optimal repräsentiert.

Mit unserer professionellen Herangehensweise und unserem Blick für das Besondere tragen wir dazu bei, dass viopura® und viopura greens® aus der Masse hervorstechen. 

Logoentwicklung.

Design Konzept.

Verpackungsdesign.

Corporate Design Manual.

Gefällt mir schon mal!
Ich würde euch gerne mal kennenlernen!

Einladung mit
Wunschtermin.

Heideweg 28
44267 Dortmund

Fon 02304 9666669
info@rozanka.de